Johann „Schani“ Larnhof †

Unser Gründungsmitglied, Ausbildungsskipper, Kollege und Freund,
Johann „Schani“ Larnhof, ist von uns gegangen. Er hat seinen langen, tapferen Kampf gegen den heimtückischen Krebs leider verloren.

Schani war dem Segel- und Yachtsport sehr verbunden. Er war in der Ausbildung tätig und war Prüfer des Österreichischen Segel-Verbands, sowie später Prüfer des Österreichischen Hochseeyachtsport-Verbands.
Er besaß eine sehr große Praxiserfahrung, denn er war seit Jahrzehnten begeisterter Blauwasser-Segler und Eigner einer 45“ Segelyacht. Seine Heimatreviere waren vorerst die Adria und dann das Ionische Meer und die Ägäis.

Er war ein sehr vielseitig interessierter und intelligenter Mensch, der seinen siebzigsten Geburtstag um ein paar Tage nicht mehr erleben durfte.

Schani hat sich zu vielen und unterschiedlichen Themen eingebracht, er ist für uns unvergesslich und sein Geist wirkt weiter.

Zumindest so lange einer,
und sei es der Letzte,
sich an ihn erinnert!

Die Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, den 17. November 2022, um 1500 Uhr, statt.

Stammersdorfer Friedhof, Halle 2
Stammersdofer Straße 244-260
1210 Wien